Peitsche
                                                         Counter

Eine Site für vorurteilsfreie Menschen

Was Euch erwartet:

- ein öffentlicher Bereich mit Geschichten und Galerien zu den Themen BDSM und Fetisch
- ein privater Bereich, in dem wir nur unsere eigenen Erfahrungen, Bilder und Filme präsentieren

Wir haben keinerlei finanzielle Interessen, sind aber gezwungen, um die Seiten zu erhalten, einen Alterscheck einzubauen. Unser Check ist noch immer kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber Jugendschutz ist uns wichtig. Ansonsten wünschen wir viel Vergügen beim Betrachten der Seiten.

ML Wolf und sklavin Augenstern sdkjfsdkjfskjsdkfjsdkjdskksdjkskfkdsfdskjlast update: 18.07.2007

Nun müsst Ihr leider erst durch die Ausweiskontrolle, Sorry. Hier unten gehts weiter.

Achtung:

Wir haben den wohl letzten Aterscheck aufgetan, der tatsächlich noch kostenlos funktioniert. Nebenbei bietet er aber auch so ziemlich alle Möglichkeiten sein Alter verifizieren zu lassen.

Wir haben ausgiebig getestet (testen lassen) und der check funktioniert, auch bei Anfragen ausserhalb Deutschlands. Also los, nur Mut ! Nämlich